Operation: Eric Yahkem fällt beim FCG länger aus

Beim FC Gütersloh verzögert sich leider die Rückkehr von Eric Yahkem. Der 30jährige Stürmer fällt schätzungsweise weitere sechs bis sieben Wochen aus. Eric ist im Klinikum Bergmansheil in Bochum wegen seines Mittelhandbruchs operiert worden. Eine Operation war zunächst nicht geplant, nachdem er sich Ende November beim Training verletzt hatte. “Das ist ziemlich bitter für ihn und für uns”, sagte FCG-Trainer Julian Hesse. Wir wünschen Eric eine gute Besserung!

Die Winter-Vorbereitung beginnt am Dienstag, 11. Januar, um 18.30 Uhr auf dem Heidewald-Nebenplatz. Am Samstag, 15. Januar, ist dann ein Testspiel gegen den SV Rödinghausen geplant.

Die Testspiel-Termine unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft

Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de