Spieltagsvorschau: Andre Kording über das Heimspiel gegen den Wuppertaler SV (Video)

Freitagabend bedeutet Fluchtlichtspiel. Spieler, Fans und Verantwortliche des FCG freuen sich auf den kommenden Gegner und eine spannende Begegnung! Vor dem Regionalliga-Heimspiel des FC Gütersloh gegen den Wuppertaler SV am Freitag spricht Moderator David Mikus mit Co-Trainer André Kording über das Duell mit dem Traditionsverein. Produziert wurde das Video von @streamoptics.

Streamoptics ist Ansprechpartner für Audio-Video Lösungen im Streamingbereich und stellt auch das Kamerasystem für die Pressekonferenzen des FCG im Hagedorn’s im Heidewald zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage Streamoptics.de. Hier geht es zum YouTube-Kanal von Streamoptics: Stream Optics – YouTube.

Hier gibt es Online-Tickets für das FCG-Heimspiel gegen Wuppertaler SV

FCG-TV auf fcguetersloh.de