Vincent Ocansey wechselt im Sommer zum FC Gütersloh

Der FC Gütersloh begrüßt einen ersten Neuzugang fürdie neue Saison. Vincent Ocansey wechselt von der Hammer Spielvereinigung zum FCG und hat einen Vertrag bis zum 30.Juni 2024 unterschrieben. Der 1,93 Meter große Mittelstürmer (21) erzielte in dieser Saison elf Tore und kämpft mit der Hammer Spielvereinigung momentan in der Abstiegsrunde um den Verbleib in der Oberliga Westfalen.

Trainer Julian Hesse freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit dem Neuzugang: „Vincent hat bisher in dieser Saison bei einem Verein, der im Abstiegskampf steckt, elf Tore geschossen und dazu ein paar Vorlagen. Mit seinen 1,93 Meter bringt er natürlich eine ordentliche Wucht mit und ist mit 21 Jahren noch sehr entwicklungsfähig. Vincent bringt sehr viele spannende Attribute mit und ich freue mich einfach, dass er sich schlussendlich für uns entschieden hat.“

Bericht und Foto: Marvin Haß

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de