1:0 im Finale gegen den SC Verl: Die E1-Junioren gewinnen die Hallen-Kreismeisterschaft

Wow! Was für eine tolle Leistung! Die E1-Junioren des FC Gütersloh haben die Hallen-Kreismeisterschaft gewonnen. Unsere Jungs besiegen im Finale den SC Verl mit 1:0.

Die gesamte Bilanz bei der Hallen-Kreismeisterschaft lautet zehn Siege in zehn Spielen. Nachdem vor zwei Wochen die Vorrundengruppe bereits mit fünf Siegen und 37:0 Toren gewonnen wurde, knüpften die Jungs an diese Siegesserie an. Erneut wurden alle Spiele gewonnen und die Jungs erreichten nach Erfolgen gegen Germania Westerwiehe, SC Wiedenbrück, FC Kaunitz und Viktoria Rietberg das Finale. Hier behielten die Jungs die Nerven und belohnten sich am Ende eines kräftezehrenden Tages mit 1:0 gegen den SC Verl.

Das Trainerteam um Jan Gerdhenrichs, Mahmoud Ibrahim und Sebastian Wegener ist mächtig stolz: „Das war von vorne bis hinten eine klasse Leistung aller Jungs.“ Glückwunsch an das gesamte Team. Heute wird gefeiert!

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de