18 Altherren-Kicker kommen trotz Hitze zum ersten Ü 32-Training

Darauf haben alle Fußballer des FC Gütersloh lange gewartet. Nach dem monatelangen Lockdown startet der Trainingsbetrieb wieder. So ist auch unser Ü32-Team wieder ins Training eingestiegen. Bei Temperaturen um die 30 Grad kamen 18 Altherren-Kicker zum Sportzentrum Süd. “Trotz der Hitze hat es Allen einen Riesenspaß gemacht, endlich wieder kicken zu können”, freute sich Trainer Andre Vark über den Neustart. Wegen der Corona-Pandemie ist es für die Ü 32 derzeit schwierig zu planen. Der FCG will auf alle Fälle wieder für den Landratscup melden, an verschiedenen Turnieren teilnehmen und Freundschaftsspiele absolvieren. Konkret ist aber noch nichts vereinbart.

Foto: Archiv