4:6! Die Ü32 bringt Borussia Dortmund an den Rand einer Niederlage

Die Ü32 des FC Gütersloh hat Borussia Dortmund alles abverlangt. Im Schatten des Signal Iduna Parks führte der FCG beim BVB bereits mit 4:1 (!), musste sich dann aber doch noch mit 4:6 (3:1) geschlagen geben. „Wir hatten kurzfristig ein paar Ausfälle, trotzdem haben wir uns sehr gut verkauft“, war Trainer Caesar Dominiak mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden. Für die Alten Herren von Borussia Dortmund spielen übrigens keine ehemaligen Bundesliga-Spieler des BVB.
Es sah sogar lange Zeit nach einer Überraschung aus. Tarek Ghazouani sorgte für einen Turbo-Start und brachte den FCG schon nach acht Minuten mit 2:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit zogen die Gütersloher sogar auf 4:1 davon. „Tarek hat das bei seinen Toren überragend gemacht. Wir haben dann lange geführt und waren auch besser als der BVB“, berichtete Caesar Dominiak. Bis zur 60. Minute lief es wie am Schnürchen. Durch wechselbedingte Umstellungen kam der FCG dann allerdings aus dem Tritt, was die Dortmunder zu einer fulminanten Aufholjagd nutzten. „Das war für alle ein tolles Erlebnis und nach dem Spiel gab’s auch eine Kiste vom BVB. Wir freuen uns jetzt auf das Rückspiel in Gütersloh“, freute sich Caesar Dominiak über einen gelungenen Fußball-Nachmittag.

FC Gütersloh Ü32 (inklusive Einwechslungen): Laser, Oschinski, Dominiak, Baltaci, Crisafulli, Fallowfield, Königsmann, Kaplan, Ghazouani, Juric, Podina, Spahn, Ogur, Rudnick, Turica.
Tore: 0:1 Ghazouani (3.), 0:2 Ghazouani (8.), 1:2 Fasse (20.), 1:3 Kaplan (35.), 1:4 Ghazouani (50.), 2:4 Giglio (58.), 3:4 Lüggert (61.), 4:4 Fasse (68.), 5:4 Giglio (76.), 6:4 Eseme (79.).

News und Berichte über unsere Ü32