3. ManSchafft des FC Gütersloh wieder im Heidewald-Einsatz

Die 3. ManSchafft des FC Gütersloh packt im Heidewald weiter an. Das ehrenamtliche Helferteam ist in unserem Stadion wieder an mehreren Stellen im Einsatz gewesen. So haben die Treppen auf der Tribüne einen neuen gelben Anstrich bekommen. Die 3. ManSchafft leistete auch weitere Vorarbeiten für den Neubau des FCG im Heidewald. So wurden in den letzten drei Wochen auch der Zaun und das Absperrgitter an der Bande demontiert. Wenn die Arbeiten für die Versorgungsleitungen abgeschlossen sind, werden auch die restlichen Stabmattenzäune abgenommen. Darüber freuen sich auch Platzwart Hartmut Güth und Fachbereichsleiter Wilhelm Kottmann von der Stadt Gütersloh, denn die Elemente können so wieder verwendet werden. Danke an alle Helfer der 3. ManSchafft für das tolle Engagement!

Weitere Berichte und Infos über die 3. ManSchafft des FCG gibt es hier.