6:1 gegen GW Langenberg-Benteler II! Tarek Ghazouani und Miroslav Slijepcevic entscheiden Spiel für die Dritte

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat das halbe Dutzend voll gemacht. Der FCG besiegte Grün-Weiß Langenberg-Benteler II mit 6:1 (4:0) und belegt in der Kreisliga B den neunten Platz. „Wir haben eine solide Leistung abgeliefert. Seit der Winterpause spielen wir ein anderes System, damit wir weniger Gegentore kassieren. Das hat auch schon in den Testspielen ganz gut geklappt“, berichtet Trainer Federico Crisafulli.

Die Dritte ging früh deutlich in Führung. Tarek Ghazouani (Foto) mit zwei Treffern und Miroslav Slijepcevic sorgten schon nach zwölf Minuten für eine 3:0-Führung. „Das hat natürlich das Spiel auf unsere Seite gezogen“, sagte Federico Crisafulli. Tarek Ghazouani und Miroslova Slijepcevic erhöhten jeweils noch ihr Torkonto. Mihai Turica steuerte ebenfalls einen Treffer bei. Hinzu kamen Verstärkungen aus der zweiten Mannschaft, die der Dritten ebenfalls sehr geholfen haben.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr spielt die Dritte bei Schwarz-Weiß Marienfeld.

FC Gütersloh III: Laser, Jindi, Herrmann, Crisafulli, V. Constantin, Spanache, Turica, Slijepcevic, Ghazouani, Raduta, Ciobanu. Eingewechselt: Pita, I. F. Constantin, Bica, Caprioara.
Tore: 1:0 Ghazouani (5.), 2:0 Ghazoiuani (7.), 3:0 Slijepcevic (12.), 4:0 Slijebcevic (27.), 5:0 Turica (55.), 6:0 Ghazouani (81.), 6:1 Alder (85.).

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft