Beim Heimspiel gegen Dortmund: Upgrade auf Tribünenkarte möglich

Der FC Gütersloh lässt niemanden im Regen stehen. Da die Wettervorhersage für Sonntag Regenschauer prognostiziert, können – wie bei der erfolgreichen Premiere gegen Sprockhövel – erneut Stehplatz(dauer)karteninhaber gegen Zuzahlung eine Sitzplatzkarte erwerben.

Der Ablauf ist wie folgt: Man betritt wie gewohnt mit der Dauerkarte das Stadion. Im Fanshop (befindet sich unterhalb der Sitztribüne) besteht dann die Möglichkeit gegen Zuzahlung ein Upgrade auf eine Sitzplatz Einzelkarte zu erwerben.

Der Fanshop ist bis Spielbeginn geöffnet. Die Zuzahlung beträgt für normale und Mitglieder Stehplatzdauerkarten 6 Euro sowie für ermäßigte Stehplatzdauerkarten 5 Euro.

Wir freuen uns auf einen möglichst zahlreichen Besuch zum letzten Saisonheimspiel.