Beyond Club Life: Im zweiten Teil des Interviews geht es um die Zukunft des FCG (Video)

Wie geht es weiter mit dem FC Gütersloh? “Beyond Club Life” ist ein neues Video-Magazin über den FCG, das unser Partner Streamoptics produziert. Hier seht Ihr nun den zweiten Teil des Interviews mit Vorstandsmitglied Helmut Delker über Zukunft und Vergangenheit des Vereins. Vor dem DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel am 12. August plant Streamoptics zwei Spieler-Interviews.

Streamoptics ist Ansprechpartner für Audio-Video Lösungen im Streamingbereich und stellt auch das Kamerasystem für die Pressekonferenzen des FCG im Hagedorn’s im Heidewald zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage Streamoptics.de. Hier geht es zum YouTube-Kanal von Streamoptics: Stream Optics – YouTube

Hier seht Ihr den ersten Teil des Interviews mit Helmut Delker:

FCG-TV auf fcguetersloh.de
Youtube-Kanal des FC Gütersloh