Neue FCG Quiz-Runde mit Tim Manstein, Julian Hesse und Helmut Delker (Video)

Herzlich willkommen zur Premiere der FCG Quiz-Runde! In diesem Format erwarten euch Fragen zum FC Gütersloh und Fragen zur allgemeinen Fußballwelt. Im Vordergrund steht selbstverständlich der Spaß und die Freude am Fußballsport, aber dennoch wollen wir mal schauen, wer von den Teilnehmern die meisten Fragen richtig beantworten kann. Begleitet uns also in unserer ersten Folge, in der wir mit Mannschaftskapitän Tim Mantein, Trainer Julian Hesse und Vorstandsmitglied Helmut Delker die verschiedenen Fragen und Antworten des Quiz durchgehen und über einige Anekdoten und Geschichten sprechen. Viel Spaß mit dem neuen Format wünschen euch der FC Gütersloh und Streamoptics.

Streamoptics ist Ansprechpartner für Audio-Video Lösungen im Streamingbereich und stellt auch das Kamerasystem für die Pressekonferenzen des FCG im Hagedorn’s im Heidewald zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage Streamoptics.de. Hier geht es zum YouTube-Kanal von Streamoptics: Stream Optics – YouTube.

FCG-TV auf fcguetersloh.de
Youtube-Kanal des FC Gütersloh