Beyond Club Life: Weihnachtsspecial mit den FCG-Stadionsprechern Rolf und Marcel Rotthaus (Video)

Herzlich willkommen, liebe Fans des FC Gütersloh, zu einem einzigartigen und ganz besonderen Video! Heute haben wir die große Ehre, euch den Stadionsprecher und den Moderator der Pressekonferenzen vorzustellen, die nicht nur die “Stimmen” unseres Vereins repräsentieren, sondern auch das Herz und die Leidenschaft des Spiels in sich tragen. Rolf Rotthaus war zunächst Fan und Zuschauer des Vereins und wurde im Laufe der Zeit legendärer Stadionsprecher. Glücklicherweise teilt sein Sohn Marcel diese Leidenschaft ebenfalls und unterstützt seinen Vater während der Spiele in der Sprecherkabine, bevor er schlussendlich als Moderator der Pressekonferenzen in Erscheinung tritt. Beide vereint auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit – Die große Verbundenheit zum Verein FC Gütersloh. 

Wie es dazu gekommen ist und welche Geschichten die beiden zu erzählen haben, zeigen wir euch in unserer heutigen Weihnachtsspezialausgabe von Beyond Club Life.

Produziert wurde das Video erneut von Streamoptics. Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und natürlich auch viel Spaß mit dem Video!

FCG-TV auf fcguetersloh.de
Youtube-Kanal des FC Gütersloh

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de