Danke! Beim FC Gütersloh werden mehr als 1.000 Euro für die kleine Zehra gesammelt

Die FCG-Familie unterstützt die kleine Zehra. Insgesamt sind beim FC Gütersloh jetzt auf Initiative der ersten Mannschaft mehr als 1.000 Euro für das anderthalb Jahre alte Mädchen zusammengekommen. Zehra leidet an der tödlichen Muskelerkrankung SMA Typ 2. Diese fortschreitende Krankheit ist nur mit einem seltenen und teuren Medikament zu behandeln.

Die Versteigerung des Torwart-Trikots von Jarno Peters mit den Spieler-Unterschriften unserer ersten Mannschaft erbrachte 108 Euro. Beim Heimspiel gegen den RSV Meinerzhagen stellten Freunde und die Familie von Zehra Spendendosen im Fanshop, an den Getränkeständen und im VIP-Bereich auf. Das erbrachte eine Summe von 889,72€. Hinzu kommen private Spenden von FCG-Mitgliedern, die den Betrag noch aufstocken. Danke an alle Spender und Unterstützer!

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein