Das eSport-Team des FC Gütersloh verbucht vier Punkte in drei Spielen

Vier aus drei Spiele holte das eSport-Team des FC Gütersloh in ProLeague. Hier ist unser Bericht:

Im Rahmen der ProLeague zeigte der FC Gütersloh eSport bei seinem ersten Spiel gegen MSV 04 Minden eine beeindruckende Performance. Mit einer dominanten Vorstellung sicherte sich das Team einen überzeugenden 4:0-Sieg. Enes war an diesem Tag in Topform und sicherte sich einen Hattrick, während Kubilay in der Nachspielzeit mit einem präzisen Schuss das vierte Tor erzielte. Gütersloh kontrollierte das Spielgeschehen von Anfang an und ließ dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung.

Beim folgenden Aufeinandertreffen mit RW Erfurt zeigte sich erneut die Überlegenheit des FC Gütersloh auf dem Platz. Trotz zahlreicher Chancen und einer drückenden Überlegenheit schien das Glück nicht aufseiten des Teams zu sein. Trotz der Dominanz und des spielerischen Vorteils gelang es dem FCG nicht, genügend Tore zu erzielen, was letztendlich zu einer unglücklichen 1:2-Niederlage führte. Enes war erneut der Torschütze für sein Team, jedoch reichten seine Bemühungen nicht aus, um die knappe Niederlage zu verhindern.

Das dritte Spiel gegen SG Nahe war erneut von einer starken Leistung seitens FC Gütersloh geprägt. Das Team erspielte sich zahlreiche Torchancen, aber das gegnerische Tor blieb unberührt. In einem hitzigen Match endete die Begegnung schließlich mit einem torlosen 0:0-Unentschieden. Trotz ihrer Dominanz und ihrer Überlegenheit im Spiel gelang es dem FC Gütersloh erneut nicht, ihre herausragenden Chancen in Tore umzumünzen, was zu großer Frustration im Team führte.

Sponsoren und Partner der E-Sport-Abteilung:
Streamoptics: https://streamoptics.de/
Plusagentur: https://plusagentur.de/
ITS Strauss: https://its-strauss.de/

News und Berichte der E-Sport-Abteilung
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de