Der FCG bringt Fanschals für das DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel heraus

Passend zum DFB-Pokalspiel am Samstag um 15:30 Uhr gegen Holstein Kiel sind heute die limitierten Schals eingetroffen. Auf der Vorderseite des Schals wird die Spielpaarung mit DFB-Pokal, Datum und Spielort sichtbar. Auf der Rückseite findet sich unser Fangesang „Immer weiter FC!“.

Die Schals wird es erstmals am Samstag zum Preis von 12,50 € im Fanshop geben. Der Fanshop unterhalb der Sitztribüne öffnet ebenso wie die Stadiontore um 13:30 Uhr. Die Anzahl der Schals ist auf 150 Stück limitiert. Also nicht lange Zögern und sich eine tolle Erinnerung an unsere erste DFB-Pokalteilnahme nach 24 Jahren sichern.

Sollten am Samstagabend noch Schals übrig sein, werden diese ab kommender Woche auch im Onlineshop erhältlich sein.

Hier sind Sitzplatzkarten und Stehplatzkarten erhältlich

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop