DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel: Der FCG startet freien Verkauf von Sitzplatzkarten

Ab sofort können im freien Onlineverkauf Sitzplatzkarten erworben werden, nachdem wir die Wünsche von Sponsoren, Mitgliedern und Dauerkarteninhabern berücksichtigt haben. HIER KLICKEN um Sitzplatz und / oder Stehplatzkarten zu kaufen. Wählen Sie in der Grafik (Sitzplan) Ihre bis zu fünf Sitzplätze aus. Einfach die roten Punkte anklicken, bis diese weiß werden. Die Karten kosten für Vollzahler 25 €.

Ermäßigte Karten für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende und Schwerbehinderte ab 50% GdB kosten 22 €. Es gibt im DFB-Pokal aufgrund der Einnahmenteilung leider keine ermäßigten Karten für Vereinsmitglieder, Inhaber der NRW-Ehrenamtskarte und des Gütersloher Stadtpasses.

Für Kinder von 7 bis einschließlich 15 Jahren kostet der Sitzplatz 15 €. Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr haben freien Eintritt, müssen aber auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen (Schoßplatz).

Pro Sitzplatzticket kommt einen Vorverkaufsgebühr von 2 € hinzu.

Foto vom Westfalenpokalfinale: Jens Dünhölter

News und Bericht von unserer ersten Mannschaft