Der FCG spielt einen Tag früher im Westfalenpokal – Freckenhorst-Spiel abgesagt

Der FC Gütersloh startet einen Tag früher in die Pflichtspielsaison. Im Westfalenpokal ist das Erstrundenspiel des FCG beim Landesligisten TuS Lohe in Bad Oeynhausen um einen Tag vorverlegt worden. Die Begegnung findet nun am Samstag, 6. August, um 17 Uhr auf dem Sportplatz Lohe statt. Das Testspiel beim Bezirksligisten TuS Freckenhorst, das am 30. Juli geplant war, ist abgesagt worden. Der FCG sucht hier noch einen Ersatzgegner.

Die Testspiele unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de