Der FCG und der Traum vom DFB-Pokal: Neues Video zeigen wir am Sonntag

Der Traum von einer Pokalsensation lebt. Am Samstag, dem 12. August, um 15.30 Uhr empfängt der FC Gütersloh das Team von Holstein Kiel in der ersten DFB-Pokalhauptrunde. Kiel ist natürlich Favorit, aber der FCG wird seine Chance suchen. Zur Einstimmung auf das Pokal-Highlight zeigen wir Euch das neue Video von Dominique Osea und Oguz Kocak mit tollen Bildern vom Finale des Krombacher Westfalenpokals, als Gütersloh mit einem 12:11 nach Elfmeterschießen gegen die Spielvereinigung Erkenschwick das DFB-Pokalticket löste. „Wie Legenden entstehen! Der FC Gütersloh und der Traum vom DFB-Pokal (Part 3)“ präsentieren wir Euch am Sonntag, dem 6. August, um 19.30 Uhr in unserem YouTube-Kanal und auf fcguetersloh.de.

Die Spielvereinigung Erkenschwick hat auch ein sehr emotionales Video über das Pokalendspiel veröffentlicht. Es zeigt, wie viel Kraft, Emotion und Tradition in diesem Verein steckt. Das Team von Magnus Niemöller war ein großer Finalgegner, der unserer Mannschaft alles abverlangt hat. Hier seht Ihr nun das Endspiel aus Erkenschwicker Sicht. Unser Video folgt dann am Sonntag um 19.30 Uhr.

Foto: Jens Dünhölter

YouTube-Kanal des FC Gütersloh