Die 3. ManSchafft baut eine neue Oase im Ohlendorf Stadion im Heidewald

Das Ohlendorf Stadion im Heidewald bekommt eine neue Oase. Die Oase 2.0 wurde in der Tischlerei von Matthias Schlautmann (Abteilungsleiter der 3. ManSchafft) gefertigt und jetzt im Bereich zwischen Uhrkurve und Gegengerade aufgestellt. Geholfen beim Aufbau haben Udo Rüter und Oliver Ramforth von der 3. ManSchafft sowie Jannis Schlautmann. Für die Verpflegung sorgte Hartmut Güth. Danke für Euren tollen Einsatz! Jetzt fehlt nur noch die nötige Elektrik.

Die alte Oase stand im Bereich des heutigen Hagedorn’s im Heidewald und musste dem Neubau weichen. Die Oase war bei den Heimspielen stets ein beliebter Treffpunkt der FCG-Fans. Mit der Oase 2.0 gibt es dafür jetzt einen würdigen Nachfolger. In der neuen Oase werden zum Beispiel in der kalten Jahreszeit, Heißgetränke wie Glühwein und Kaffee sowie Waffeln angeboten.

Homepage der Tischlerei Schlautmann

Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft

Anzeige Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de