FC Gütersloh III kassiert eine 0:8-Niederlage bei Schwarz-Weiß Marienfeld

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat einen rabenschwarzen Tag erwischt. Eine Woche nach dem 6:1 gegen Grün-Weiß Langenberg-Benteler II trat die Dritte stark ersatzgeschwächt und nur mit einem Auswechselspieler bei Schwarz-Weiß Marienfeld an. Am Ende gab’s eine heftige 0:8-(0:3)-Niederlage. Die Gütersloher belegen in der Kreisliga B trotzdem weiterhin den neunten Platz.

Schon nach sechs Minuten lag der FCG mit 0:2 hinten. Der ehemalige FCG II-Spieler Robin Siemer traf zweimal und legte später noch das 4:0 nach. „Wir hatten einen knappen Kader. Trotzdem war’s auch eine ganz schlechte Leistung. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen“, war Trainer Federico Crisafulli nachher natürlich ziemlich bedient. Nächste Woche hat die Dritte spielfrei, kann es aber dann in zwei Wochen besser machen. Am Sonntag, den 10. März, geht’s um 13 Uhr zu SCW Liemke II.

FC Gütersloh III: Cruceru, Jindi, Crisafulli, Iordache, V. Constantin, Spanache, I. F. Constantin, Turica, Ghazouani, Raduta, Ciobanu. Eingewechselt: Caprioara.

Tore: 1:0 Siemer (2.), 2:0 Siemer (6.), 3:0 Petrosevec (37.), 4:0 Siemer (51..), 5.0 Speit (53.), 6:0 Kiffmeyer (60.), 7:0 Kiffmeyer (62.), 8:0 Dorn (80.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B