FCG-Aktion “Mitglieder-werben-Mitglieder” biegt auf die Zielgerade ein

Die Aktion „Mitglieder-werben-Mitglieder“ des FC Gütersloh nähert sich dem Ende – noch bis zum 28.02.22 ist die Teilnahme am Gewinnspiel möglich. Du bist bereits Mitglied beim FCG und kennst jemanden, der immer dabei ist, den Verein unterstützt und Interesse an einer Mitgliedschaft hat? Dann habt ihr beide jetzt noch die Chance auf tolle und hochwertige Preise. Wenn es kein werbendes Mitglied gibt, ist dies natürlich auch kein Problem! Mit einer passiven Mitgliedschaft hilfst du dem gesamten Verein, seine Ziele und Vorhaben umzusetzen, sowohl in der Jugend als auch bei den Senioren.

Folgende Preise werden unter allen Teilnehmern verlost:

• 2 VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Schalke 04
  • 2 VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Gütersloh
  • 1 Original-Trikot von Andre Schürrle vom Abschiedsspiel von Michael Ballack
  • 2 Tribünenkarten für ein Heimspiel des FC Gütersloh
  • 2 Stehplatzkarten für ein Heimspiel des FC Gütersloh
  • 1 FC Gütersloh-Fanpaket

Wie nehme ich teil?

Den Online-Mitgliedsantrag ausfüllen und angeben, wer das Mitglied geworben hat. Oder bei handschriftich ausgefüllten Mitgliedsanträgen den Namen des werbendenden handschriftlich vermerken. Das neue Mitglied und das “werbende” Mitglied erhalten jeweils ein Los für unsere Verlosung!

Nur Mitgliedsanträge, die bis zum 28. Februar 2022 eingereicht wurden, können bei der Verlosung berücksichtigt werden.

Online-Mitgliedsantrag
Aktuelle Beitragssätze des FC Gütersloh