FCG-Fanbus fährt nach Siegen

Am 5. Spieltag steht unsere weiteste Auswärtsfahrt in der Oberliga Westfalen auf dem Programm. Es geht ins rund 180 km entfernte Siegen zum Traditionsverein des Siegerlandes, den Sportfreunden.

Zu diesem Spiel setzt die 3. ManSchafft einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 11:30 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 18 € und alle Mitreisenden unter 18 Jahren erleben das schnelle Comeback des 9 € Tickets. Diesmal aber nur tagesgültig für die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus nach Siegen. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de oder am Sonntag beim Heimspiel gegen Vreden im Fanshop. Es stehen insgesamt 50 Plätze zur Verfügung.

Getränke sind zu fairen Preisen im Bus erhältlich. Es gibt derzeit keine Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie (keine Maskenpflicht, keine Testpflicht). Wir bitten aber Verantwortung zu zeigen und bei Grippe- oder Erkältungssymptomen nicht an der Busfahrt teilzunehmen.

Da der Rasen des gut 18.700 Zuschauer fassenden Leimbachstadions derzeit unter Schädlingsbefall leidet und von der Stadt Siegen gesperrt wurde, kann es zu einer Verlegung auf Kunstrasen, einen Tausch des Heimrechts oder zu einer Spielverlegung kommen. Dies wird sich im Laufe der kommenden Woche klären. Der Fahrpreis ist wie üblich erst im Bus zu bezahlen. Bei einer Verlegung des Spiels werden wir alle angemeldeten Personen rechtzeitig informieren und Meldungen dazu auch auf unserer Homepage veröffentlichen.

Internetseite unserer 3. ManSchafft
Ergebnisse und Tabelle der Oberliga