FCG-Faninfos zum Auswärtsspiel beim 1. FC Bocholt

Mit der Begegnung beim Tabellenvierten 1.FC Bocholt starten unsere drei Wochen mit Spielen gegen Teams aus den Top 4 Positionen der Liga. Danach erwarten wir den Tabellenzweiten Düren und den Tabellendritten Wuppertal jeweils im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Unterstützung von den Rängen wird in den Partien also immens wichtig sein.

Tickets, Enlass und Verpflegung:
Für die Fans aus Gütersloh werden ausschließlich Tickets für den Gästebereich in Block F bereitgestellt. Vollzahler 12 €, ermäßigt 10 € (berechtigt sind Schüler/Studenten/Azubis, Mitglieder, Rentner, Jugendliche bis 17 Jahre und Menschen mit Handicap
Entsprechende Bescheinigungen bitte an der Tageskasse vorzeigen) und 5 € für Kinder von 11-14 Jahren. Freier Eintritt für Kinder bis 10 Jahre und Menschen mit 100% Schwerbehinderung.

Der Eingang für die Fans aus Gütersloh für Block F erfolgt ausschließlich über den separaten Gäste-Eingang am Hemdener Weg 165 (DJK TuS Stenern/TSV Bocholt), wo sich zugleich der Gäste- Parkplatz „P3 Gast“ befindet. Der von dort erreichbare Gäste-Bereich verfügt über einen separaten Getränke- und Speisenverkauf sowie WC-Anlagen.

Die Tageskasse für Gästefans (am Eingang (Block F) öffnet um 12:30 Uhr.

Tickets können vorab zum Spiel online unter: www.tickets.1fcbocholt.de käuflich erworben werden. Das Kontingent ist auf 1100 Tickets begrenzt. Da der 1. FC Bocholt (aktueller Zuschauerschnitt 1.172) mit einem Rekordbesuch für die laufende Spielzeit rechnet, wird der Online Vorverkauf empfohlen um Wartezeiten zu reduzieren.

An allen Verpflegungsständen und an den Tageskassen wird nur Bargeld akzeptiert.

Anreise:
Im Fanbus (Abfahrt 10:30 Uhr Heidewald, Rückkehr ca. 19:30 Uhr) sind noch 11 Plätze frei (Erwachsene 18 €, Alle unter 18 Jahren 12 €). Anmeldungen sind weiterhin unter away@fcguetersloh.de oder telefonisch unter der 0163-8 90 59 39 möglich.

Mit dem Auto von der A31 kommend die Abfahrt Borken nehmen, über die B67 Richtung Bocholt. Nach ca. 20 km die Ausfahrt Bocholt-West nehmen. An der Ampel bei Rose Biketown rechts abbiegen auf die “Werther Straße”. Nach ca. 900 Metern an der dritten Ampel bei Firma Hungerkamp links abbiegen auf die “Dinxperloer Straße” und dann sofort rechts auf den “Nordwall”. An der 2. Ampel links abbiegen auf die “Nordstraße” und geradeaus weiterfahren auf der “Adenauerallee”. Nach 1,5 km im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen auf die Straße “Up de Welle”. Am Ende der Straße am Kreisverkehr rechts ab für Gäste-Fans.

Für Zugfahrer verkehrt zwischen Düsseldorf Hauptbahnhof und Bocholt im Stundentakt der RE19. Dieser wird in Wesel geteilt: Ein Zugteil fährt nach Bocholt, der andere nach Arnheim. Nach Ankunft am Bahnhof in Bocholt besteht entweder die Möglichkeit, zu Fuß zum Stadion am Hünting zu laufen (ca. 3km). Alternativ kann man ab Bocholt Bustreff (ca. 1km Fußweg) mit dem Stadtbus C11 (Richtung Aalten) zur Haltestelle „Up de Welle“ zu fahren. Der Stadtbus verkehrt nicht sonntags, das Spieltagsticket inkludiert nicht den ÖPNV.

Adresse: Am Hünting 19 – 46399 Bocholt

Tickets und Hinweise für Menschen mit Handicap: Im Stadion Am Hünting sind Rollstuhlfahrer:innen auf der Haupttribüne in Block B+C oder auf der VIP-Terrasse herzlich willkommen. Hier stehen ihnen insgesamt zehn Plätze zur Verfügung. Hinzu kommt ein Stehplatz für je eine Begleitperson unmittelbar daneben. Diese Plätze verfügen über sehr gute, freie Sicht auf das Spielfeld. Unmittelbar vor dem Stadioneingang steht ein gesonderter Parkplatz für Menschen mit Gehbehinderung und die jeweilige Begleitperson zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Bocholt!

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Regionalliga West