Mitglieder werben Mitglieder: Die Gewinner sind ausgelost

Die Fans und Freunde des FC Gütersloh haben in den vergangenen Monaten an der Aktion „Mitglieder-werben-Mitglieder“ teilgenommen und so die Chance auf hochwertige Preise erhalten. Für die Teilnahme am Gewinnspiel mussten die bereits bestehenden Mitglieder lediglich einen Freund überzeugen, auch Mitglied beim FC Gütersloh zu werden und dies auf dem Mitgliedsantrag zu vermerken.

Die Verlosung per Zufallsgenerator hat folgende Gewinner ermittelt:

• 2 VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Schalke: Christian Schwengber
  • 2 VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Gütersloh: Marvin Bleck
  • 1 Original-Trikot von André Schürrle (Abschiedsspiel Michael Ballack): Sascha Hödl
  • 2 Tribünenkarten für ein Heimspiel des FC Gütersloh: Sabine Weymann
  • 2 Stehplatzkarten für ein Heimspiel des FC Gütersloh: Marcel Scholz
  • 1 FC Gütersloh – Fanpaket: Daniel Nikolasevic

Herzlichen Glückwunsch!

Das Trikot von André Schürrle und das FCG-Fanpaket können bei den Heimspielen gegen Wattenscheid , Siegen un Sprockhövel im Fanshop am Stadion abgeholt werden. Sämtliche Tickets für das Ohlendorf Stadion im Heidewald sind bei Heimspielen oder nach Absprache in der Geschäftsstelle am Stadion erhältlich. Der Gewinner der VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Schalke 04 kann sich per Mail, Telefon oder über Social Media beim Verein melden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und begrüßen unsere neuen Mitglieder herzlichst beim FC Gütersloh!

Online-Mitgliedsantrag
Aktuelle Beitragssätze des FC Gütersloh