Regionalliga-Ticker: SV Lippstadt – FC Gütersloh 1:2

Nach dem 2:0-Sieg beim SC Wiedenbrück steht für den FC Gütersloh in der Regionalliga West das nächste Derby an. Der FCG spielt um 14 Uhr beim SV Lippstadt. Hier informiert Euch unser Liveticker – präsentiert von der Hagedorn Unternehmensgruppe.

Zweiter Dreier in Folge! Der FC Gütersloh siegt auch beim SV Lippstadt (Spielbericht)
Trainer Julian Hesse in der Pressekonferenz: “Wir waren nicht die bessere Mannschaft, aber sehr leidensfähig” (Video)

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Regionalliga West

Mit dem Ticker gibt es ein Problem, deshalb informieren wir hier oberhalb des Tickers mit allen Infos:
Der FCG führt durch ein Tor von Freiberger nach Flanke von Rolf (8.)

Der FCG ist gut drin und hat die nächste Chance aber Probst legt sich den Ball zu weit vor.

Lippstadt mit dem Distanzschuss aber der Ball geht deutlich über das Tor.

Der FCG ist das bessere Team und hat eine gute Chance als Twardzik für Freiberger auflegt aber der Schuss bleibt an einem Lippstädter Abwehrbein hängen.

Lippstadt kontert und kann ausgleichen nachdem Lücke im Mittelfeld einen Ball verpasst und es dann ganz schnell geht (27.). Es steht 1:1.

Abschluss von Twardzik aber der Ball gehe einen halben Meter über das Tor.

Wieder Twardzik. Diesmal von außen aber die flache Hereingabe kann der Keeper klären vor Probst.
Der FCG mit der großen Chance zur erneuten Führung durch Probst aber er legt den Ball noch mal quer und ein Abwehrspieler kann klären.

Wieder wird Probst geschickt aber der versucht den Gegenspieler auszuspielen und scheitert.
Halbzeit 1:1.

Bei Lippstadt kommt Altun für Holtkamp.

Toooor!!!

Nach einer Ecke von Dantas trifft ein Lippstädter ins eigene Tor (49.)

Starker Abschluss von Rolf aber der Keeper mit einem Reflex.

Lippstadt wechselt dreifach: Munsters, Lee und Wagner kommen für Kaiser, Temin und Klann.
Lippstadt jetzt aktiver aber der FCG steht noch sicher. Es gibt aber eine Ecke für Lippstadt.

Der FCG bringt Beuckmann und Manstein für Lücke und Buckmaier.
Der FCG hält dagegen. Dantas sieht eine gelbe Karte.

Langer Ball vom SVL aber Peters passt auf.
Der FCG kontert über Rolf und Probst, es gibt eine Ecke. Twardzik köpft die Ecke über das Tor.
998 Zuschauer.

Der FCG wechselt erneut doppelt. Kandic und Heim kommen für Twardzik und Probst.
Noch 20 Minuten, der FCG bekommt die nächste Ecke.
Dantas zieht ab aber trifft den eigenen Mann so dass es Abstoß gibt.

Abschluss Lippstadt aber Peters hat den Ball sicher.
Wieder Rolf der sich durchsetzt und Heim trifft den Ball nicht richtig, dass war wieder eine gute Chance zur Entscheidung.

Es gibt Elfmeter für Lippstadt.

Der Ball geht über das Tor – es steht weiter 2:1 für den FCG! Noch 10 Minuten.
Lippstadt wechselt erneut. Kohl kommt für Rebronja.

Das Spiel wird hektisch. Der FCG steht tief aber Lippstadt tut sich schwer auf dem tiefen Boden den Ball in gefährliche Räume zu bringen.
Der letzte FCG Wechsel. Pjetrovic kommt für Dantas.

Lippstadt mit einer Freistoßmöglichkeit. Der geht aber über das Tor.

90 Minuten sind rum. Es gibt 6 Minuten Nachspielzeit.
Es gibt gelb rot für Lippstadt nach rüdem Einsteigen gegen Obst.

Freiberger mit dem Befreiungsschlag. Es muss gleich Ende sein. Es gibt aber noch eine Verletzungsunterbrechung.

Ende! Der FCG gewinnt mit 2:1 in Lippstadt!!!