Rückrunden Dauerkarten ab sofort erhältlich

Noch neun Heimspiele stehen für unser Oberligateam auf dem Spielplan der Rückrunde. Darunter Spiele gegen zwei Vereine aus dem Spitzentrio (RSV Meinerzhagen und Rot Weiß Ahlen) sowie gegen echte Traditionsvereine wie die Sportfreunde Siegen oder den SC Westfalia Herne.

Da lohnt sich die Rückrunden-Dauerkarte umso mehr, denn man spart gegenüber dem Kauf von Einzelkarten zwischen 23 und 27 % je nach Kategorie.

Hier die Preise der Rückrunden Dauerkarten im Überblick (in Klammern Preis der Einzelkarte):

Stehplatz: 53 € (8 €)
Stehplatz ermäßigt: 35 € (5 €)
Stehplatz Mitglieder: 48 € (7 €)

Sitzplatz: 95 € (14 €)
Sitzplatz ermäßigt: 68 € (10 €)
Sitzplatz Mitglieder: 85 € (13 €)

VIP Karte: 300 € (45 €)

Die Karten können ab sofort per Mail an marketing@fcguetersloh.de bestellt werden. Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung oder PayPal. Die Rückrunden Dauerkarten werden versandkostenfrei zugeschickt.

Eine Übersicht über unsere Eintrittspreise gibt es hier

Weitere Infos über unsere erste Mannschaft:
News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Der aktuelle Oberliga-Kader