Testspiel gegen Tyrala-Klub: Der FCG spielt in der Vorbereitung gegen Türkspor Dortmund

Das Testspiel-Programm des FC Gütersloh in der Winter-Vorbereitung steht. Im letzten Testspiel vor dem Start der Oberliga-Rückrunde trifft der FCG auf den Westfalenliga-Zweiten Türkspor Dortmund, der inzwischen von Sebastian Tyrala (zuletzt TuS Bövinghausen) trainiert wird. Das Training findet am Samstag, den 28. Januar, im Rahmen des Winter-Trainingslagers auf dem Sportplatz der Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld statt. Die Uhrzeit ist noch offen. Die Heimspiele gegen den SC Wiedenbrück (Mittwoch, 18. Januar, um 19 Uhr) und Rot-Weiß Maaslingen (Samstag, 21. Januar, um 13 Uhr) werden im Ohlendorf Stadion im Heidewald oder im Sportzentrum Süd ausgetragen. Der Spielort entscheidet sich kurzfristig und hängt von den Platzverhältnissen ab.

Übersicht über die Testspiele der ersten, zweiten und dritten Mannschaft

Auf dem Foto: Nico Bartling (Foto: Jens Dünhölter)

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein