Verfahren gegen FC Inter Gütersloh: Das Sportgericht tagt im Hagendorn’s

Das Hagedorn’s im Heidewald ist zum ersten Mal als “Fußball-Gerichtssaal” genutzt worden. Das Kreissportgericht des Fußballkreisverbandes Gütersloh hat im FCG-Vereinsheim das Spruchkammerverfahren zu den Vorfällen nach dem Kreisliga C-Spiel SCE Gütersloh II – FC Inter Gütersloh abgehalten. Da für das Verfahren mit einem größeren Besucherinteresse gerechnet wurde, suchte der Verband nach einem passenden Ort und entschied sich dabei für das “Hagedorn’s im Heidewald”. Der FCG kam dem Wunsch gerne nach. “Das ist ein sehr schöner und guter Raum. Ein großes Dankeschön an den FC Gütersloh!”, hat sich für den Vorsitzenden des Kreissportgerichts, Andre Landherr, der Raum auch für solche Anlässe bewährt. Das Verfahren endete mit einer Verurteilung des FC Inter und einiger Spieler des Vereins.

Das Hagedorn’s im Heidewald hat jetzt eine eigene Internetseite
Homepage des Hagedorn’s im Heidewald
News und Berichte über das FCG-Vereinsheim
News und Berichte des gesamten Vereins

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de