1.000 Exemplare: Neues FCG-Stadionmagazin hat 60 Seiten

Das erste DFB-Pokal-Stadionheft des FC Gütersloh seit 24 Jahren ist fertig. Wir stellen Holstein Kiel vor und auch unseren Regionalliga-Gegner SV Lippstadt, gegen den wir sechs Tage später spielen. Natürlich blicken wir auch auf das Derby gegen den SC Wiedenbrück zurück. Mit 1.000 Exemplaren ist die Auflage doppelt so hoch wie sonst. Mit 60 Seiten ist es auch das dickste Stadionheft der letzten Jahre.

Die Plusagentur in Gütersloh hat das neue Stadionmagazin produziert und das Layout gestaltet. Die Druckerei Zum Stickling in Avenwedde hat es gedruckt. Erhältlich ist das Heft in den Filialen der Bäckerei Glasenapp und bei den Heimspielen gegen Holstein Kiel (Samstag, 15.30 Uhr) und SV Lippstadt (Freitag, 18. August, 19.30 Uhr).

Hier geht es zur Online-Ausgabe unseres Stadionmagazins.

Homepage der Bäckerei Glasenapp
News und Berichte vom gesamten Verein