Der FC Gütersloh verlängert die Verträge mit den Co-Trainern Matthias Haeder und Andre Kording

Der FC Gütersloh setzt auf das bewährte Trainerteam. Der FCG hat die Verträge mit den beiden Co-Trainern Matthias Haeder und Andre Kording verlängert, die damit weiterhin mit Trainer Julian Hesse zusammenarbeiten werden. Beide behalten ihre Doppelfunktion als Co-Trainer und Spieler. Andre Kording spielt seit fünf Jahren für den FC Gütersloh und erzielte in 65 Spielen sieben Tore. Matthias Haeder (34 Einsätze/6 Tore) wechselte vor drei Jahren vom SC Verl in den Heidewald und übernahm vor zwei Jahren zusätzlich den Posten des Co-Trainers neben Andre Kording.

„Sowohl André Kording als auch Matthias Haeder haben mit ihrer Erfahrung und professioneller Einstellung zum Fußball einen großen Anteil an der Meisterschaft in der Oberliga als auch am aktuellen sportlichen Werdegang in der Regionalliga West. Ohne diese zwei sehr wichtigen Bausteine wären wir längst nicht da, wo wir jetzt sind. Beide sind mit ihrer Einstellung, ihrer Gewinnermentalität und ihrem Charakter absolute Vorbilder und haben mit ihren Qualitäten die Fähigkeit, unsere Spieler besser zu machen“, sieht Sportchef Rob Reekers das Trainerteam mit Matthias Haeder, Andre Kording und Trainer Julian Hesse auch für die kommende Saison optimal aufgestellt.

Mittelstürmer Luis frieling wechselt von der Spielvereinigung Vreden zum FC Gütersloh
Der FCG verpflichtet Phil Beckhoff vom Wuppertaler SV
Der FC Gütersloh holt Jannik Borgmann und verlängert mit Lennard Rolf
Der FCG verlängert mit Jarno Peters, Julian Schauerte und Kevin Freiberger