1:4 bei BSC Rheda: FCG III verliert fünftes Spiel in diesem Jahr

Bei der dritten Mannschaft des FC Gütersloh ist weiter Sand im Getriebe. Die Dritte verlor bei BSC Rheda mit 1:4 (0:1) und kassierte in diesem Jahr die fünfte Niederlage im fünften Spiel. Der FCG hat als Tabellenelfter 18 Punkte auf dem Konto. Das Team hat aber Glück, dass sie durch die Tabellenkonstellation nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten kann. Am kommenden Sonntag spielt die Dritte um 15 Uhr bei Grün-Weiß Varensell.

“Das Ergebnis täuscht, denn es war ein Spiel auf Augenhöhe”, berichtete FCG-Trainer Federico Crisafulli.Durch drei individuelle Fehler in der Defensive geriet die Dritte dann aber auf die Verliererstraße. Die Gütersloher haten mehr Ballbesitz, machten aber zu wenig daraus. Dem FCG fehlt im Abschluss derzeit einfach das Glück. Auf der Gegenseite setzte der BSC Rheda mit seinen schnellen Spielern erfolgreich auf Konter.

FC Gütersloh III: Cruceru, Crisafulli, Iordache, V. Constantin (62. Iacob/75. Bica), G. Constantin (79. Sanfilippo), Brinceanu, Turica, Cirstea, Podina (70. Wiens), Ciobanu, da Silva.
Tore: 1:0 Caramidariu (11.), 2:0 Caramidariu (60.), 3:0 Caramidariu (73.), 3:1 Eigentor (74.), 4:1 Dinavatu (87.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B