Die Dritte des FCG landet mit Unterstützung der A-Junioren einen 6:0-Sieg

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat mit Unterstützung der A-Junioren einen Kantersieg gelandet. Der FCG gewann beim Tabellenletzten Yildizspor Rheda mit 6:0 (1:0) und verbesserte sich in der Kreisliga B auf den siebten Platz. Am kommenden Sonntag um 12.45 Uhr empfängt die Dritte das Team von Aramäer Gütersloh II im Sportzentrum Süd.

Fünf A-Jugendliche haben die Dritte verstärkt. „In der Anfangsphase waren wir zu lässig, aber dann haben wir uns gesteigert und klar gewonnen. Die A-Jugendspieker haben sich gut verkauft und Drei haben auch von Anfang an gespielt“, lobte FCG-Trainer Federico Crisafulli. Matteo Ackermann (2) und Deen Souleymane haben sich dabei auch in die Torschützenliste eingetragen. Die Gütersloher gingen nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung, aber erst nach dem 2:0 von Matteo Ackermann kam die FCG-Offensive in Schwung.

FC Gütersloh III: Laser, Kilic, Fizia, Iordache, V. Constantin, Spanache, Turica, Raduta, Ackermann, Ciobanu, Ghazouani. Eingewechselt: Pita, I.-F. Constantin, Souleymane, Atug, Jindi.
Tore: 0:1 Ackermann (30.), 0:2 Ackermann (55.), 0:3 Souleymane (64.), 0:4 I.-F. Constantin (75.), 0:5 I.-F. Constantin per Elfmeter, 0:6 Ghazouani (89.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de