3:0 gegen FC Kaunitz! Die D1-Junioren des FC Gütersloh gewinnen den Kreispokal

Die D1-Junioren des FC Gütersloh holen den Kreispokal in den Heidewald. Zwei Jahre nach dem letzten Pokalsieg gewann der FCG erneut das Finale im Weckenbrock Kreispokal und siegte gegen den FC Kaunitz mit 3:0. Es ist ein toller Erfolg der Jugendabteilung. Herzlichen Glückwunsch an Trainer Adam Oschinski, Co-Trainer Fatmir Laci und die gesamte Mannschaft!

Die Gütersloher übernahmen von Anfang an die Initiative. „Es war ein sehr dominantes Spiel von uns. Wir haben hinten nichts anbrennen lassen, das Spiel bestimmt und auch sehr spielstark gespielt. Das war ein Klassespiel“, lobte Adam Oschinski sein Team. Lorik Laci brachte den FCG in der 13. Minute in Führung. Neun Minuten später legte Aland Qasim den zweiten Treffer nach. Die D1 erspielte sich in der Folgezeit weitere gute Chancen und hätte auch höher gewinnen können. Mit einem verwandelten Elfmeter sorgte Gustav Oschinski (33.) schließlich für die Vorentscheidung.

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de