FC Gütersloh II verkürzt Rückstand auf Spitzenreiter SV Avenwedde

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh hat im Meisterschaftsrennen der Bezirksliga drei Punkte aufgeholt. Der Tabellenzweite gewann beim FC Kaunitz II mit 3:2 (2:2), während Spitzenreiter SV Avenwedde bei Türkgücü Gütersloh mit 1:3 unterlag. In der Tabelle liegt der FCG vier Punkte hinter Avenwedde, das aber noch ein Spiel in der Hinterhand hat. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr steigt im Sportzentrum Süd das Verfolgerduell zwischen FCG II und dem Tabellendritten Sportvereinigung Steinhagen.

Die Zweite erwischte einen guten Start. Julian Aistermann erzielte schon nach vier Minuten den Führungstreffer und legte in der 29. Minute das 2:0 nach. Doch der FCG konnte seine Führung nicht halten und kassierte noch in der ersten Hälfte den 2:2 den Ausgleich. Tima Dymchenko sorgte in der Schlussphase schließlich für den Siegtreffer.

FC Gütersloh II: Braend, Rempel (58. Ivanytsia), Keles (58. Cilgin), Akay, Aistermann (46. Faal), Böhler, Koch, Flaskamp, Acar, Eusterhus (46. Dalmis). Dymchenko.
Tore: 0:1 Aistermann (4.), 0:2 Aistermann (29.), 1:2 Salihi (30.), 2:2 Ilazi (39.), 2:3 Dymchenko (74.).

Foto: Archiv

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de