Hallenturniere: Die D3-Junioren werden Zweiter bei Germania Westerwiehe und die F2 Dritter beim SV Spexard

Die D3- und die F2-Junioren haben den FC Gütersloh in der Halle sehr stark vertreten. Die D3 erreichte beim Turnier von Germania Westerwiehe den zweiten Platz, während die F2 (Foto) beim Turnier des SV Spexard lange um den Turniersieg mitspielte und am Ende den dritten Platz holte. Christoph Plutta von der F2 berichtet:

Beim F2-Turnier des SV Spexard belegte unsere F2 im Jeder-gegen-Jeden Modus den dritten Platz von sechs Mannschaften. Wir haben erneut den Ball gut laufen lassen und auch mit gutem Passspiel hinten raus gespielt. Nach drei Siegen gegen, SV Avenwedde, SC Wiedenbrück und TuS Senne, führten wir auch in den Spielen gegen den späteren Sieger SC Verl und zweitplatzierten SV Spexard jeweils 1:0, verloren diese Spiele  aber noch mit 1:2. Da fehlt uns noch etwas die Abgeklärtheit, um auch solche Spiele konsequent und konzentriert mit einer höheren Passgenauigkeit zu Ende zu spielen. Am nächsten Sonntag bestreiten wir dann unser eigenes Turnier, bei dem unter anderem auch wieder die Mannschaften von SV Spexard, SV Avenwedde und SC Wiedenbrück dabei sein werden.

Die Ergebnisse:
3:1 gegen SV Avenwedde