3:1 bei Grün-Weiß Langenberg-Benteler: Die A-Junioren des FCG gewinnen Topspiel

Sieg im Sechs-Punkte-Spiel! Die A-Junioren des FC Gütersloh haben das Topspiel der Kreisliga A gewonnen. Der FCG siegte beim direkten Konkurrenten Grün-Weiß Langenberg-Benteler mit 3:1 und hat als Tabellenführer nun drei Punkte Vorsprung. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft! Weiter geht’s am kommenden Samstag um 17 Uhr zu Hause gegen Rot-Weiß St. Vit.

Die Mannschaft von Jens Schreier – Trainer Alexander Klinnert war heute verhindert – hatte in der ersten Halbzeit Schwierigkeiten mit Langenberg. Der FCG erspielte sich auch relativ wenig Torchancen. Mumin Zekjiri brachte die Gütersloher zwar kurz vor der Pause (40.) in Führung, doch die Gastgeber schafften nach der Pause relativ schnell den Ausgleich (54.). Doch der schlug nur drei Minuten später zurück, als Endrit Mehmeti für die Gäste das 2:1 erzielte. “Das Spiel schien zu kippen, doch dann erhöhte das Team auf 3:1”, berichtete Co-Trainer Jens Hellberg. Deniz Basar stellte kurz vor Schluss den Endstand her. (88.).

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de