860 Medaillen für den Sparkassen-Junior-Cup fertig

Die Medaillen für den Sparkassen-Junior-Cup des FC Gütersloh sind schon mal fertig. Kurz vor dem Start unserer Hallenturnier-Serie haben sich Jugendleiter Oliver Eichstädt und einige Helfer getroffen, um die 860 Medaillen für die zehn Turniere „zusammenzuschrauben“. Zweieinhalb Stunden hat es gedauert. Dazu gab es natürlich auch eine Bratwurst und gekühlte Getränke. „Das macht jedes Jahr Spaß und gehört einfach zu einem Vereinsleben dazu. Ich möchte mich bei Anna, Horst, Rafael, Stefan, Celina, Gaby, Ben und Anne für den lustigen Abend bedanken“, freute sich Eichstädt über die Unterstützung. Die Hallenturnier-Serie der FCG-Jugendabteilung beginnt am 2. Januar in der Innenstadt-Sporthalle an der Bismarckstraße.

Infos, Termine und die Spielpläne des Sparkassen-Junior-Cups gibt es hier.