Hallenturniere der FCG-Jugend: Die E1- und die E2-Junioren werden jeweils Erster

Die E1- und die E2-Junioren des FC Gütersloh haben bei den eigenen Hallenturnieren einen Doppel-Triumph eingefahren. Beide haben ihre Turniere gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams! FCG-Jugendleiter Rafael Laschok berichtet:

Unsere E2-Mannschaft schloss die Hallenturnierserie mit einem Triumph beim eigenen Turnier ab. Ihre Bilanz ist beeindruckend: Von 9 Turnieren erreichten sie fünfmal den ersten Platz, zweimal den zweiten Platz, einmal den dritten Platz und nur einmal den sechsten Platz. Das ist eine Leistung, auf die sie stolz sein können!

Auch unsere E1-Mannschaft gewann in einem nervenaufreibenden Finale gegen den SC Halle ihr eigenes Turnier. Der SC Halle führte bis kurz vor Schluss mit 1:0, bevor unsere Jungs in letzter Minute den Ausgleichstreffer erzielten. Im anschließenden Neunmeterschießen behielten sie die Nerven und sicherten sich den Sieg.

Insgesamt waren die Turniere der E1 und E2 ein voller Erfolg. Es war großartig zu sehen, wie beide FC-Mannschaften das Turnier gewonnen haben. Doch noch wichtiger war der hohe Spaßfaktor, den die Spieler erlebt haben. Natürlich gehören auch Momente der Frustration zum Fußball dazu, aber das ist eben ein Teil des Spiels. Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern und Erziehungsberechtigte, die als unsere Gäste an den Turnieren teilgenommen haben. Eure/Ihre Unterstützung und Teilnahme haben zu einem erfolgreichen und schönen Erlebnis für alle Kinder beigetragen.

Unsere Hallenturnierserie findet am Sonntag in der Sporthalle Ost mit den Turnieren der E3-/E4-Junioren (ab 9 Uhr) und der D3-/D4-Junioren (ab 13.45 Uhr) ihren Abschluss,

F1- und F2-Junioren setzen die Turnierserie der FCG.Jugend fort
G- und F3-Junioren: Die Hallenturniere der FCG-Jugend starten mit ganz viel Spaß

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Foto oben: Das Finale zwischen den E1-Junioren des FCG und dem SC Halle wurde erst im Neunmeterschießen entschieden. Beide Mannschaften lieferten sich ein tolles Finale.
Foto unten: Auch unsere E2-Junioren haben ihr Turnier gewonnen: