Abschluss der FCG-Hallenturniere: Die D3-Junioren holen sich den Turniersieg

Mit Turniersiegen der E3-Junioren des SC Verl und der D3-Junioren des FC Gütersloh ist die Hallenturnierserie der FCG-Jugend zu Ende gegangen. Unsere Jugendabteilung veranstaltete insgesamt acht Turniere in der Sporthalle Ost. Vom letzten Turniertag berichtet Jugendleiter Rafael Laschok:

Der letzte Tag unseres Hallenturniers begann mit dem E3/E4-Turnier. Auch hier war es spannend und fair sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der Tribüne. Herzlichen Glückwunsch an die E3 des SC Verl zum Turniersieg, die sich im Neunmeterschießen gegen den VfL Rhede durchsetzte!

Die D3 und die D4 waren unsere letzten Mannschaften bei den Hallenturnieren. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen, dass es “nur” die D3 oder D4 waren. Diese Jungs und Mädels aller Vereine haben einen hervorragenden Fußball gespielt und die Zuschauer in ihren Bann gezogen. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Können haben sie gezeigt, dass es nicht auf die Nummer hinter dem D ankommt, sondern dass es auf den Teamgeist ankommt.

Unsere D3 sicherte sich den Turniersieg vor dem FC Sürenheide, während die D4 einen respektablen dritten Platz erreichte. Diese Erfolge zeigen das Talent und die harte Arbeit unserer Teams.

Foto: Die D3- und die D4-Junioren des FCG holten die Plätze eins und drei. Herzlichen Glückwunsch!

Hallenturniere der FCG-Jugend: Die E1- und E2-Junioren werden Erster
F1- und F2-Junioren setzen die Turnierserie der FCG.Jugend fort
G- und F3-Junioren: Die Hallenturniere der FCG-Jugend starten mit ganz viel Spaß

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Die E3- und die E4-Junioren des FCG:

Herzlichen Glückwunsch an die E3-Junioren des SC Verl zum Turniersieg!

Unsere D4-Junioren bekommen tollen Unterstützung von ihrem Eltern-Fanclub: