Gütersloh, 18. August 2024

1:4 gegen BSC Rheda! Erste Saisonniederlage für FC Gütersloh III

Ein Fehlstart hat die dritte Mannschaft des FC Gütersloh auf die Verliererstraße gebracht. Das Team von Federico Crisafulli und Thorben Amshoff lag gegen BSC Rheda schon nach elf Minuten mit 0:2 hinten und verlor am Ende mit 1.4 (0:2). Mit drei Punkten belegt der FCG aktuell den neunten Platz in der Kreisliga B. „Wir hatten von Anfang an Schwierigkeiten mit BSC, die sehr spielstark sind. Wir kamen nie richtig ins Spiel und hatten auch wenig Torchancen. BSC hat verdient gewonnen“, lautete das Fazit von Federico Crisafulli. Nach dem 1:2-Anschlusstreffer keimte zwar wieder etwas Hoffnung auf, doch die Gütersloher brachten den Sieg der Gäste nicht ernsthaft in Gefahr.

Am kommenden Sonntag um 12.30 Uhr geht’s zu Aramäer Gütersloh II.

FC Gütersloh III: Wellenbrink, Kilic, T. Weigel, Iordache, Ruthe, Spanache, Fizia, Barth, M. Weigel, Sommer, Köhler. Eingewechselt: Starp, Turica, Crisafulli, Souleymane.
Tore: 0.1 Borisov (9.), 0:2 Nicolae (11.), 1:2 Spanache (68.), 1:3 Alexandru (79.), 1:4 Savin (90.).

Was uns bewegt