Premium

Die Hagedorn Unternehmensgruppe ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Abbruch, Entsorgung, Tiefbau und Flächenrevitalisierung. Die Prozesskette der Gruppe umfasst zudem die Sanierung von Altlasten, Recycling und das Stoffstrommanagement, die Erstellung von industriellen Außenanlagen sowie die Entwicklung neuer Nutzungskonzepte. Seit dem Zusammenschluss mit der WASEL GmbH im Juli 2021 ergänzen Schwerlastlogistik und Kranservices das Portfolio. Das Familienunternehmen mit Thomas Hagedorn an der Spitze, erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von über 440 Millionen Euro. Damit gehört der im Jahr 1997 von Thomas Hagedorn gegründete Betrieb mit seinen über 1700 Mitarbeitern zu den Top 4 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh ist Hagedorn heute mit zusätzlichen Standorten deutschlandweit aktiv.

Zur Unternehmensseite

Die Tönnies Unternehmensgruppe ist ein mehrstufiges, in der Lebensmittelbranche tätiges Familienunternehmen. Das 1971 gegründete Familienunternehmen befasst sich mit der Produktion hochwertiger tierischer Lebensmittel sowie vegetarischer und veganer Fleischersatzprodukte. Mehr als 15.000 Kolleginnen und Kollegen versorgen täglich Millionen Verbraucher mit hochwertigen Lebensmitteln. Tönnies hat seinen Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen. Mit den acht Geschäftsfeldern Meat Pork, Meat Beef, Convenience, Sausages, Ingredients, Logistics, International und Central Services ist die familiengeführte Unternehmensgruppe weltweit aktiv. Mit 25 Auslandsbüros, deutschen und internationalen Produktionsstandorten verfolgen wir erfolgreich unsere Internationalisierungsstrategie.

Zur Unternehmensseite

Als Hugo Mense im Jahr 1964 einen Volkswagen-Werkstattvertrag abschloss und auf 200 Quadratmetern mit sechs Mitarbeitenden den Grundstein für das Autohaus Mense legte, konnte niemand ahnen, was für eine Erfolgsstory daraus entstehen würde. Mehr als 60 Jahre später, und unter der Führung von Matthias Mense und Daniel Fernandez C., präsentiert sich das Autohaus Mense als ein modernes Unternehmen mit über 350 Mitarbeitenden.

Zur Unternehmensseite

Wir geben Ihren Overstockwaren und Restposten eine neue Zukunft. Als einer der führenden Zweitvermarkter in der EU kaufen wir Ihre Ware, lagern sie und liefern sie in internationale Absatzmärkte. Der Antrieb unseres inhabergeführten Familienunternehmens ist dabei ein besonderes Verantwortungsgefühl gegenüber der eigenen Umwelt. Diese Verantwortung spiegelt sich nicht nur in unserem Tagesgeschäft wider, sondern auch in unserem Engagement für und die Entwicklung von innovativen Technologien und in einer kontinuierlich vertrauensvollen Zusammenarbeit. Unsere Bingo Systems Familie zählt mittlerweile über 60 Mitarbeiter*innen, die an zwei Standorten tätig sind. Auf einer Lagerfläche von 40.000 m² werden Overstockwaren, Restposten & Co. aufbereitet, gelagert und in internationale Märkte wiederverkauft. Als Zweitvermarkter tragen wir einen elementaren Beitrag zur Wertschöpfungskette bei und engagieren uns für ein nachhaltiges Wirtschaften.

Zur Unternehmensseite

Seit über 70 Jahren ist unser Familienunternehmen im Stahlgroßhandel und im Vertrieb von Industriebedarf tätig. Durch diese langjährige Erfahrung kennen wir Ihren Bedarf sehr gut. Sie können bei uns aus einem Sortiment von mehr als 60.000 Artikeln auswählen.

Mittlerweile in der 3. Generation geführt, reagiert der Betrieb stets flexibel und schnell auf jegliche Marktveränderungen. Die lange Zeit im Handel macht uns zu einem erfahrenen und zuverlässigen Partner. Hohe Ansprüche stellen wir bei der Arbeit nicht nur an unsere Produkte, sondern auch an uns selbst - denn Qualität ist kein Zufall. Unser Unternehmen lebt von den Menschen, die hart für unsere Kunden und Lieferanten arbeiten. Als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation im Herzen von Ostwestfalen, animiert uns unsere Leidenschaft, Innovationskraft und Liebe zum Detail, um den Stahlhandel zu revolutionieren und zukunftsweisende Lösungen im Großen wie im Kleinen zu schaffen.

Zur Unternehmensseite

100 Jahre Meistertradition sind der Garant für den einzigartigen, besonderen Geschmack und die hochwertige Qualität aller Kleinemas Fleisch- und Wurstwaren, die unter Einsatz modernster Techniken noch heute nach alten, überlieferten Rezepturen produziert werden.

Dirk Kleinemas setzt in vierter Generation die konsequent erfolgreiche Linie fort, die Albert Kleinemas 1914 mit der Eröffnung einer Landmetzgerei in Verl begann.

Mittlerweile beschäftigt der Familienbetrieb über 300 Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von 14.000 qm.

Zur Unternehmensseite

Die NRG24 GmbH ist eine Energiedistribution für Privathaushalte und Unternehmen. Das Team setzt ihre langjährige Erfahrung aus dem Energiemarkt ein und zählt bereits mehr als 20.000 zufriedene Kunden und vermittelt bereits über 150 Millionen kWh im Jahr. Die NRG24 sorgt für Transparenz im Tarifdschungel der vielen Energieanbieter und setzt bei Strom- und Gasverträgen auf laufende, kontinuierliche Betreuung, um seine Kunden immer im besten Tarif zu behalten. Bundesweit hat die NRG24 über 200 Energieexperten und 20 Mitarbeiter, um ihre umfangreiche Expertise in Energiefragen durch persönliche Betreuung anzubieten. Gründer Benal Cakir freut sich sehr, als ehemaliger Jugendspieler beim FCG, sich nun vor Ort zu engagieren.

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an