FSV Frauenfußball

Wir bündeln Kräfte

Erfolgreiche Zukunft im Männer- und Frauenfußball

Der FC Gütersloh und der FSV Gütersloh befinden sich derzeit in einem bedeutenden Verschmelzungsprozess, der die Weichen für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft im Männer- und Frauenfußball stellt. Dieser Zusammenschluss zielt darauf ab, die Stärken beider Vereine zu vereinen und eine solide Basis für sportliche Erfolge und nachhaltige Nachwuchsförderung zu schaffen.

Beide Vereine streben danach, künftig ihre Strukturen zu harmonisieren und Synergien zu nutzen. Durch diese Kooperation entstehen neue Möglichkeiten, die Trainingsbedingungen zu optimieren, die Nachwuchsförderung zu intensivieren und sowohl den Männer- als auch den Frauenfußball in Gütersloh zu stärken.

Trotz der Herausforderungen, die ein solcher Prozess mit sich bringt, überwiegen die positiven Aspekte. Der neue, vereinte Verein wird von gebündelten Ressourcen profitieren, einer stärkeren Präsenz in der Region und einer größeren Strahlkraft.

Wir freuen uns darauf, diese spannende Reise fortzusetzen und gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Fans und Unterstützern die Zukunft des Fußballs in Gütersloh zu gestalten. Die Mitgliederversammlungen beider Vereine haben jeweils beschlossen, Verhandlungen mit dem Ziel der Verschmelzung aufzunehmen. Wir informieren hier deshalb über den FSV Gütersloh. Bleiben Sie auf unserer Webseite auf dem Laufenden und begleiten Sie uns auf diesem Weg.

Webseite FSV Gütersloh 2000

Immer aktuell

Spiele und Tabellen

Bleib´auf dem Laufenden und schau dir unsere jüngsten Spielergebnisse sowie Spielpläne an!

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an