Hagedorn´s im Heidewald

Ein Ort der Begegnung

Das "Hagedorn's im Heidewald" ist mehr als nur ein Vereinsheim – es ist ein zentraler Treffpunkt für unsere Gemeinschaft und steht auch anderen Vereinen, Institutionen und Unternehmen offen. Mit Platz für bis zu 60 Personen und einer hochmodernen technischen Ausstattung bietet es ideale Bedingungen für Versammlungen, Tagungen und Seminare. Ein besonderer Dank gilt der Hagedorn Unternehmensgruppe, die uns diese hervorragende Einrichtung ermöglicht hat.

Unser Vereinsheim, das im Jahr 2021 eingerichtet wurde und eine Fläche von 165 Quadratmetern umfasst, dient als wichtiger Anlaufpunkt für alle Vereinsmitglieder. Es ist der Ort, an dem unsere Vereinsgremien, wie zum Beispiel der Vorstand, regelmäßig zusammenkommen, um die Zukunft unseres Vereins zu gestalten und bedeutende Entscheidungen zu treffen.

Dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren konnte dieses Clubheim realisiert werden. Es bietet nicht nur Raum für geselliges Beisammensein, sondern auch für alle wichtigen Vereinsangelegenheiten. Hier werden nicht nur Pläne geschmiedet und Strategien entwickelt, sondern auch Freundschaften gepflegt und die Gemeinschaft gestärkt.

Das "Hagedorn's im Heidewald" steht für Zusammenhalt, Fortschritt und Engagement. Es ist der Ort, an dem unsere Vereinsmitglieder zusammenkommen, um gemeinsam die besten Voraussetzungen für die Zukunft unseres Vereins zu schaffen. Ob für offizielle Besprechungen oder gesellige Stunden – unser Vereinsheim ist der perfekte Ort für alle Anlässe.

Vermietung

Unser Vereinshaus steht nicht nur den Abteilungen und Mannschaften für Besprechungen, Versammlungen und Feierlichkeiten zur Verfügung, sondern kann auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

Egal ob es sich um wichtige Vereinsbesprechungen, strategische Team-Meetings oder ausgelassene Feiern handelt – unser Vereinshaus bietet den perfekten Rahmen für jeden Anlass. Mit seiner modernen Ausstattung und flexiblen Nutzungsmöglichkeiten ist es der ideale Ort, um gemeinsam zu planen, zu feiern und Erinnerungen zu schaffen.

Für private Veranstaltungen bietet unser Vereinshaus eine gemütliche Atmosphäre. Ob Geburtstagsfeier, Jubiläum oder Familienfest – unsere Räumlichkeiten können individuell gestaltet und genutzt werden, um jedem Event eine persönliche Note zu verleihen.

Bei Interesse kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Für mehr Infos klicke hier!

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an