Hand in Hand

Gemeinsame Erfolge durch Engagement

Als Fußballverein streben wir stets nach Erfolg auf dem Feld und in der Gemeinschaft. Um unsere Mission zu unterstützen und unsere Ziele zu erreichen, laden wir alle herzlich ein, Teil unserer Reise zu werden - als Sponsor.

Fußball ist mehr als nur ein Sport. Es ist eine Leidenschaft, die Menschen zusammenbringt, Gemeinschaften stärkt und Werte wie Teamarbeit, Engagement und Fairplay fördert. Als Sponsor hat man die einzigartige Gelegenheit, nicht nur unser FCG-Team, sondern auch die Werte des Fußballs zu unterstützen und zu fördern.

Eure Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Spieler besser auszurüsten, unsere Trainingsprogramme zu verbessern und unsere Gemeinschaftsinitiativen zu erweitern. Darüber hinaus bietet euch eine Partnerschaft mit unserem Verein eine wertvolle Plattform, um eure Marke einem breiten Publikum zu präsentieren und Ihr Engagement für die Gemeinschaft zu zeigen.

Ganz gleich, ob Ihr ein lokales Unternehmen seid, das die Gemeinschaft unterstützen möchte, oder ein Unternehmen, das nach Möglichkeiten sucht, seine Markenbekanntheit zu steigern - wir haben maßgeschneiderte Sponsoring-Pakete, die euren Bedürfnissen entsprechen.

Im Fokus

Deine Fragen, unsere Antworten