Gütersloh, 03. Juni 2024

Aufstiegs-Play Offs zur Bezirksliga: Die A-Junioren und die C1-Junioren des FCG spielen zunächst auswärts

Die A-Junioren und die C1-Junioren müssen bei ihren Aufstiegsspielen zur Bezirksliga zunächst auswärts ran. Für die A-Junioren geht es im Hinspiel am Sonntag, den 16. Juni, zur JSG TuS Gehlenbeck “Lübbecker Land”. Anpfiff ist um 11 Uhr auf dem Rasenplatz in Gehlenbeck (Lerchenweg 19, 32312 Lübbecke). Das Rückspiel steigt eine Woche später am Sonntag, den 23. Juni, um 11 Uhr im Sportzentrum Süd. Die C1-Junioren spielen jeweils einen Tag vorher. Zunächst geht es am Samstag, den 15. Juni, zum TuS Jöllenbeck. Anstoß ist um 15 Uhr im NICKON Naturstadion (Naturstadion 12a, 33729 Bielefeld). Das Rückspiel ist am folgenden Samstag, den 22. Juni, um 15 Uhr im Sportzentrum Süd. Der Sieger der jeweiligen Aufstiegsspiele steigt in die Bezirksliga auf.

Aufstiegsspiele der A-Junioren:
Sonntag, 16. Juni: JSG TuS Gehlenbeck “Lübbecker Land” – FC Gütersloh 11 Uhr
Sonntag, 23. Juni: FC Gütersloh – JSG TuS Gehlenbeck “Lübbecker Land” 11 Uhr (Sportzentrum Süd)

Aufstiegsspiele der C1-Junioren:
Samstag, 15. Juni: TuS Jöllenbeck – FC Gütersloh 15 Uhr
Samstag, 22. Juni: FC Gütersloh – TuS Jöllenbeck 15 Uhr (Sportzentrum Süd)

Archivfoto: A-Junioren

Was uns bewegt