Gütersloh, 20. September 2024

Neuer Balkenschal und die Riesenposter aus der Imagekampagne im Fanshop

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen niedriger. Passend zum Herbstbeginn gibt es jetzt einen neuen, dickeren Balkenschal in elegantem dunkelblau mit grünen und weißen Balken sowie dunkelblauen und grünen Fransen. Der Schal hat am Ende zwei gestickte Wappen: unser Aktuelles Emblem und das Wappen des FC Gütersloh von 1978. Der Balkenschal ist beim Heimspiel gegen Düsseldorf erstmalig im Fanshop unterhalb der Sitztribüne zum Preis von 15 € erhältlich.

Die Imagekampagne auf Plakatwänden und in den City-Light-Poster-Vitrinen der Stadt Gütersloh hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wir haben uns die Plakate aus den „City-Light-Poster-Vitrinen“ gesichert und bieten diese gebrauchten Poster nun im Fanshop für 10 € an. Insgesamt gibt es zehn unterschiedliche Motive. Die Plakate sind 175 cm hoch und 118 cm breit, also schon mal Ausschau nach einer großen freien Fläche über dem Bett oder im Partykeller halten.

Da es sich um die Originalplakate aus den City-Light-Poster-Vitrinen handelt, sind teilweise leichte Gebrauchspuren wie kleine Risse am Rand, kleine Knicke oder minimal gewelltes Papier vorhanden. Wir haben aber alle Poster gesichtet und die stärker beschädigten Exemplare aussortiert. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Sichert euch eines oder mehrere dieser Unikate solange der Vorrat reicht.

Die neuen Hip Bags für 10 € mit unserem Wappen haben sich beim letzten Heimspiel ebenfalls sehr großer Beliebtheit erfreut und sind weiterhin erhältlich. Lässig um die Hüfte getragen garantieren die Hip Bags maximale Bewegungsfreiheit und zudem freie Hände. Zwei große Fächer mit Reißverschluss bieten Platz für Handy und Portemonnaie. Dank längenverstellbarem Gurt mit Schnelllöselasche lässt sich der Hip Bag fix und passgenau anlegen.

Die ersten FCG-Fußmatten im Format 40 x 60 cm zieren bereits eure Häuser und Wohnungen. Ideal für das Treppenhaus oder den Flur. Die stylische Fußmatte ist für 25 € zu haben. Die Oberseite ist aus Stoffgewebe und die Unterseite aus rutschfestem Gummi.

Das grüne Heimtrikot und das blaue Auswärtstrikot können ebenfalls am Samstag im Fanshop erworben werden. Verfügbar sind beide Trikots in den Größen S bis 3XL zum Preis von 59,50 €.

Was uns bewegt