Gütersloh, 22. Juli 2024

Das neue Mannschaftsfoto des FC Gütersloh in der Saison 24/25

Wir präsentieren Euch das neue Mannschaftsfoto unseres Regionalliga-Teams für die Saison 24/25:

Hintere Reihe von links: Betreuer Ralf Niehaus, Physiotherapeut Florian Amelunxen, Betreuer Michael Kuhr, Patrik Twardzik, Dimitrios Touratzidis, Aleksandar Kandic, Grigorijs Degtjarevs, Leo Weichert, Teammanager Rene Harder und Trainer Julian Hesse.

Mittlere Reihe von links: Betreuerin Annika Krause, David Winke, Luis Frieling, Henri Bollmann, Lars Beuckmann, Jannik Borgmann, Amin Pjetrovic, Lennard Rolf, Justus Henke, Co-Trainer Matthias Haeder und Torwarttrainer Patrick Richter.

Vordere Reinhe von links: Erik Lanfer, Philimon Tawiah, Kevin Freiberger, Allan Dantas, Roman Schabbing, Jarno Peters, Tim Matuschewsky, Nico Tübing, Ilias Illig, Phil Beckhoff und Julian Schauerte.

Es fehlt Co-Trainer Andre Kording.

Foto Jens Dünhölter

Was uns bewegt