Gütersloh, 26. Mai 2024

Ohne Auswechselspieler: Die Dritte des FC Gütersloh kassiert eine 1:3-Niederlage bei Germania Westerwiehe

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh geht mit einer Niederlage aus der Saison. Die Dritte verlor bei Germania Westerwiehe am letzten Spieltag der Kreisliga B mit 1:3 (1:1) und belegt in der Endabrechnung den achten Platz.

Mit elf Spielern und ohne Auswechselspieler auf der Bank ist der FCG in Westerwiehe angetreten. Co-Trainer Marian Cirstea vertrat Trainer Federico Crisafulli, der als Platzwart beim Saisonfinale der zweiten Mannschaft im Sportzentrum Süd gefordert war. Trotz der personellen Probleme in den letzten Monaten hat die Mannschaft die Saison sauber zu Ende gespielt. Auch in Westerwiehe hielt die Dritte lange mit, musste am Ende aber in eine 1:3-Niederlage einwilligen.

FC Gütersloh III: Cruceru, Jindi, Souleymane, Cirstea, Iordache, V. Constantin, I.-F. Constantin, Turica, Pita, Raduta, Ciobanu.
Tore: 1:0 Schubert (16.), 1.1 Souleymane (29.), 2:1 Beckhoff (62.), 3:1 Schubert (76.).

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B