| FCG News
Gütersloh, 31. Juli 2024
Der FCG gewinnt mit der ZIMMERMANN-Gruppe einen neuen Platin-Sponsor
Der Sponsorenkreis des FC Gütersloh wird immer breiter. Die ZIMMERMANN-Gruppe aus Gütersloh unterstützt den FCG in der neuen Saison als Platin-Sponsor. Die beiden Geschäftsführer Gerhard und David Zimmermann besiegelten im Ohlendorf Stadion im Heidewald die neue Partnerschaft mit Vorstandsmitglied Hans-Hermann Kirschner.
„Der FC Gütersloh genießt eine starke Verankerung in der Region und eine treue Fangemeinde. Wir schätzen die Werte und den Teamgeist, die im Fußball präsent sind, und sehen die Partnerschaft mit dem FC Gütersloh als Möglichkeit, diese Werte nachhaltig zu unterstützen und zu fördern“, begründet Gerhard Zimmermann den Einstieg. David Zimmermann ergänzt: „Als lokal ansässiges Unternehmen ist es uns wichtig, unsere Verbundenheit mit der Gemeinschaft zu zeigen. Das Sponsoring ermöglicht es uns, aktiv etwas zurückzugeben." Für den FC Gütersloh ist das Engagement des neuen Sponsors ein weiterer wichtiger Baustein zur nachhaltigen Finanzierung des Regionalliga-Teams und der Jugendarbeit. „Wir sind sehr dankbar, dass die ZIMMERMANN-Gruppe den FCG als Platin-Sponsor so außerordentlich unterstützt“, freut sich Hans-Hermann Kirschner über die neue Partnerschaft.
Im Rahmen des Termins wurde auch die neue LED-Bandenwerbung der ZIMMERMANN-Gruppe präsentiert, die in der neuen Saison das Ohlendorf Stadion im Heidewald schmückt. Der Slogan "Umweltdienstleister sucht Naturtalente" unterstreicht dabei das Engagement der ZIMMERMANN-Gruppe auch in Bezug auf das Recruiting.
Seit mehr als 60 Jahren ist die Unternehmensgruppe aus Gütersloh auf die Behandlung, Verwertung und Entsorgung von Sonderabfällen spezialisiert. In zweiter und dritter Generation wird das Familienunternehmen mit seinem Stammsitz in Gütersloh gemeinsam geführt. Mit acht Standorten deutschlandweit sorgen mehr als 560 Mitarbeitende für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft. Weitere Informationen gibt es hier auf der Homepage der ZIMMERMANN-Gruppe.
Auf dem Foto von links: David Zimmermann, Hans-Hermann Kirschner und Gerhard Zimmermann
Aktuelles