Gütersloh, 29. Juli 2025

Der FCG knackt Bestwert beim Dauerkarten-Verkauf

Der FC Gütersloh hat inzwischen fast 350 Dauerkarten verkauft. Das ist der beste Wert seit vielen Jahren. Vor einem Jahr verkaufte der FCG insgesamt 309 Dauerkarten, was schon ein guter Wert war.

Der Verkauf von physischen Dauerkarten am Dienstag hat noch gezeigt, dass die Regionalliga-Vizemeisterschaft, die DFB-Pokal-Qualifikation und der Auftaktsieg bei Rot-Weiß Oberhausen das Interesse spürbar angefacht haben. Insgesamt gingen rund 150 gedruckte Tickets über den Tisch. Am Samstag steht nun gegen den 1. FC Bocholt das erste Saisonheimspiel an. Bei vereinsticket.de sind nach wie vor Online-Dauerkarten erhältlich. Physische Dauerkarten verkauft der FCG am Freitag von 17 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Es sind EC-Karten-Zahlung und Barzahlung möglich. 

Die Ticketpreise sind in dieser Saison so gestaffelt, dass bei einer Dauerkarte die Ersparnis im Vergleich zu Einzeltickets deutlich höher ist. So ist eine Stehplatz-Dauerkarte für Erwachsene mit 140 Euro um 64 Euro günstiger als 17 Einzeltickets, die 204 Euro kosten. Wer also mindestens zwölf Regionalliga-Heimspiele besucht, schneidet mit der Dauerkarte besser ab. Bei den Sitzplätzen sparen. Dauerkarten-Besitzer sogar 104 Euro.

Foto: Kamil Wilkowski

Online-Dauerkarten für die neue Saison sind hier erhältlich
Online-Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Bocholt gibt es hier.
Online-Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf U23 gibt es hier.

Aktuelles

Was uns bewegt